Like Your Wedding
/


Yvonne Otto

 

Yvonne Otto

Inhaberin und Betreiberin der Plattform LIKE YOUR WEDDING
Inhaberin Service Center Otto mit LIKE YOUR LOOK & LIKE YOUR BODY


Seit über 20 Jahren kümmere ich mich bereits als Visagistin um den perfekten Look meiner Kundinnen und Kunden. Ich verwende dazu die hochwertigen Produkte der pflegenden und dekorativen Kosmetik von LR Health & Beauty in Ahlen / NRW. 

2016 habe ich das Brautstyling mit aufgenommen und LIKE YOUR WEDDING ins Leben gerufen. Nach einer Weiterbildung zur Hairstylistin konnte ich Bräuten nicht nur zum perfekten Make-up verhelfen, sondern auch zur gewünschten Traumfrisur für den großen Tag. 

Aufgrund eines Rückenleidens kann ich diese Aufgabe allerdings ab dem Jahr 2021 nur noch in Einzelfällen selbst übernehmen. Darum habe ich mir ein starkes TEAM* aus Make-up-Artist / Lashstylist, Friseurmeisterin und LIKE YOUR LOOK Academy Absolventin zusammengestellt, dem ich die Bereiche Make-up & Hairstyling vertrauensvoll übertragen habe. 

*Die Seite mit allen Infos zum Team wird zurzeit überarbeitet und steht in Kürze zur Verfügung.

Unter LIKE YOUR BODY tauchte ich in weiser Voraussicht bereits 2018 parallel in den Bereich Gesundheit und Abnehmcoaching ein. An der Deutschen Sporthochschule Köln und durch den Ernährungsmediziner Dr. med. Sven Werchan habe ich mich u.a. zur Fitnesstrainerin und zum Coach für das Abnehmprogramm BODYMISSION ausbilden lassen.

Seit Ende 2019 nehmen Bräute und jeder, der sein Wunschgewicht noch erreichen möchte, erfolgreich mit mir ab. Erfolgsbeispiele findest du auf den LIKE YOUR BODY Kanälen auf Facebook und Instagram:




Wenn also auch du gerne noch ein paar Pfunde vor deinem großen Tag verlieren möchtest, dann bist du bei mir richtig!


Hier eine Auswahl wunderbarer Erinnerungen aus meiner Zeit als Braut-Stylistin Make-up & Hair by LIKE YOUR WEDDING aus den  Jahren 2016 - 2020. Herzlichen Dank für euer Vertrauen!